Wer will schlank werden durch Hypnose?

Wenn Sie schlank werden wollen durch Hypnose, können Sie am besten schauen am folgenden Link: https://www.hypnosemagenband.com/abnehmen-mit-hypnose/ Um schlank zu werden durch Hypnose wird ein Magenband unter Hypnose gestellt. Ein hypnotischen Magenband ist also kein echten Magenband, aber der Kunde denkt wegen der Hypnose, dass es eines echten Magenband ist.  Jede Person, die zu dick ist; zu dick für Gesundheit oder Schönheit; hat normalerweise alle Diäten schon versucht. Wenn nichts gelingt, bleibt es nur eine Möglichkeit: das Magenband. Ein echten Magenband is ein chirurgischer Eingriff, mit allen damit verbundenen Risiken. Es gibt mehrere Möglichkeiten um Gewicht zu verlieren. Man kann einer Diät folgen; man kann intensiv sporten; man kann einen Bauchballon platzieren lassen oder man kann eine Gewichtsverlustoperation durchführen lassen. Aber in allen Fällen ist eine Operation nicht erfolgreich! Ein hypnotischen Magenband ist das auch nicht in allen Fällen, aber so eine Gastrische Band hat auch keine chirurgischen Nachteile.

Hypnotische Magenband

Hypnotherapie wird schon lange Zeit angewendet für Geisteskrankheit; mit viel Erfolg. Hypnose arbeitet auf dem Unterbewusstsein. Aber vor allem muß es wirklich Jemand unterstützen. Sonst is es nicht erfolgreich. Der Person befindet sich in Trance und ist sich ihrer innernen und äußeren Umgebung nicht bewußt. Dan kann der Person sich vollständig entspannen und akzeptiert schneller und besser daß was vorgestellt wird. Aber man kann nicht unter Hypnose gezwungen werden um etwas zu tun, was man nicht will. Also……

  • In Amerika ist das Magenband erfunden
  • Durch ein Magenband kann man schlank werden
  • Es gibt viele Hypnotherapeuten, die ein hypnotischen Magenband anlegen können
  • Es gibt Hypnotherapeuten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden
  • Die Kosten ein virtuellen Magenband sind viel weniger als von einem echten Magenband
  • Hypnose ist stärker als Ihren Wille

Wer kann schlank werden durch Hypnose?

Man hat alles versucht um schlank zu werden, aber es gab kein Erfolg. Man hat Diät versucht, man hat versucht viel zu bewegen, man hat Ärtzte besucht, und so weiter, und so weiter. Aber man hat noch nie einen Hypnotiseur besucht, zwar bekannt ist das Hypnose seine Wirkung hat. Hypnose hat seine Wirkung bei schlank werden oder bei Schlafstörungen. Studien haben gezeigt, das man besser schlank kan werden durch Hypnose, als ohne. Hypnose kann tatsächlich beitragen um die Freisetzung von Sättigungspeptiden zu regulieren. Am besten können bewusstlose Esser und Emotionale Esser schlank werden durch Hypnose. Es gibt ein großes Team von Hypnotherapeute in alle Länder von Deutschland, aber auch in verschiedenen Provinzen in den Niederlanden und in verschiedenen Provinzen in Belgien. Alle unsere Hypnotherapeuten sind anerkannt. Anerkannt als Expert und auch anerkannt als Fachleute. Schlank werden durch Hypnose ist nicht billig, aber auch nicht sehr teuer. Es is weniger als die Hälfte des Preises von eine echten Magenband. Und eine echten Magenband kan eingestellt werden ab 1000 Euro.

Categorieën: Mens en gezondheid